AUSBILDUNG BEI JUWELIER ELLERT

Das Thema Ausbildung liegt uns sehr am Herzen. Nicht nur weil unser Seniorchef Gerhard Ellert viele Jahrzehnte lang in der Wirtschaftskammer für die Mitarbeiterschulung und Lehrlingsausbildung der Wiener Juweliere zuständig war.

Bis heute bildet Juwelier Ellert Wien mit viel Engagement Lehrlinge aus. Unsere künftigen Fachberater sind längst mit dem Uhren- und Schmuck-Virus infiziert und mit Begeisterung bei der Sache. Auch die nächste Generation arbeitet bereits nach unserer Unternehmensphilosophie: „Nicht der schnell abgeschlossene Verkauf, sondern ein nachhaltiges Einkaufserlebnis in angenehm, entspannter Atmosphäre sowie die Zufriedenheit unserer Kunden mit dem Haus Ellert ist uns wichtig.“

Wir wünschen Denise Krasa (2. Lehrjahr), Patricia Brebera (2. Lehrjahr) und Patrick Bleier (3. Lehrjahr) noch alles Gute für Ihre Ausbildung und freuen uns über ihr Engagement und ihre Begeisterung für Uhren & Schmuck.

zur Kollektion
Ellert Journal 2018-2019, Auswahl an Exquisiten Schmuckstücken und besonders wertvollen Zeitmessern.

Ellert Journal
2018 - 2019

Jetzt ansehen

Auswahl an exquisiten Schmuckstücken und besonders wertvollen Zeitmessern