BREITLING NAVITIMER 1

Seit ihrer Lancierung im Jahr 1952 zählt die Breitling Navitimer zu den beliebtesten Uhren der Welt. Bereichert um einige brillante neue Mitglieder, wird die legendäre Uhrenfamilie Navitimer 1 jetzt einer ganz neuen Generation vorgestellt.

Die Breitling Navitimer ist sehr wahrscheinlich diejenige unter den Armbanduhren von Breitling, die den größten Anspruch auf Kultstatus erheben kann. Dieser Klassiker des 20. Jahrhunderts erfreut sich auch im 21. Jahrhundert unverminderter Popularität – über 65 Jahre nach seiner Premiere, mit der die Bedürfnisse des wachsenden kommerziellen und privaten Luftfahrtmarkts gedeckt werden sollten.

Dank eines kreisförmigen Rechenschiebers, mit dem eine ganze Reihe von Navigationsberechnungen durchgeführt werden konnte, wurde die Navitimer zur Lieblingsuhr der Piloten und vor allem auch der Aircraft Owners and Pilots Association (AOPA).

Der zeitlose Chronograph ist auf den ersten Blick zu erkennen und ist heute noch so angesagt wie vor Jahrzehnten auf dem Reissbrett des Designers.

Die Navitimer 1 Familie wurde um acht neue Referenzen erweitert. Ihre breite Palette von Grössen, Zifferblattoptionen und Armbändern stellt sicher, dass auch das anspruchsvollste Handgelenk seine perfekte Navitimer findet.

Erhältlich bei Juwelier Ellert Wien am Stephansplatz, im Donauzentrum und in der SCS Shopping City Süd.