LONGINES HydroConquest

Die Marke Longines nutzt ihre langjährige Erfahrung im Sportbereich und erweitert ihre Linie HydroConquest in diesem Jahr um Varianten, die völlig neu gestaltet worden sind. Die Uhren vereinen den technischen Anspruch und die traditionelle Eleganz, die der Marke mit der geflügelten Sanduhr so am Herzen liegen. Ihre Lünette ist mit farbiger Keramik veredelt, die ihr Glanz und Modernität verleiht. Die neuen edlen Modelle sind von der faszinierenden Welt des Wassersports inspiriert.

Die HydroConquest Linie – Sportuhrenkollektion par excellence von Longines – wird den Ansprüchen aller gerecht, die die Weite des Ozeans lieben, und bleibt gleichzeitig der charakteristischen Eleganz der Schweizer Marke treu. Die HydroConquest Modelle greifen die Stilmittel des Tauchsports auf und lassen sich von den Anforderungen dieser Disziplin inspirieren. Merkmale wie eine Wasserdichtigkeit bis 300 Meter, die einseitig drehbare Lünette, ein verschraubter Boden und eine verschraubte Krone, der Kronenschutz sowie die Doppelsicherheitsfaltschliesse mit integrierter Tauchverlängerung unterstreichen den Charakter dieser Kollektion nachdrücklich.

Keramik ist ein innovatives Material von großer Technizität, das nun die Lünetten der neuen HydroConquest Modelle veredelt. Die extrem widerstandsfähige und kratzfeste Einlage greift die Farbe des Zifferblatts auf und verbindet sich harmonisch mit dessen vollständig modernisierten Design und der sportlichen Silhouette der Kollektion. Der Glanz der Zeiger und der Super-LumiNova®-beschichteten Indexe kontrastiert mit den dunklen Schattierungen der neuen grauen, schwarzen und blauen Zifferblätter mit Sonnenschliff. Auch das Armband – nun noch ergonomischer und bequemer – ist überarbeitet worden und präsentiert sich in Kautschuk in den Farben der Zifferblätter. Die Metallversion wiederum kombiniert polierten und satinierten Stahl, für ein noch dynamischeres Finish.

Preis der abgebildeten Modelle: je Euro 1.400,-

Weitere Informationen bei Juwelier Ellert in Wien am Stephansplatz, im Donauzentrum und in der SCS Shopping City Süd.

zur Kollektion