Schmuckkollektion LUCIA von Marco Bicego

 

LUCIA ist eine besondere Kollektion. Um 1980 kreierte der Vater des italienischen Schmuckdesigners Marco Bicego eine unverwechselbare und äußerst erfolgreiche Goldkette, bei der beide Grundelemente zu einer Einheit verschmolzen wurden.

Diese Idee wurde nun neu interpretiert und in feinster, italienischer Goldschmiedekunst umgesetzt.

Die Schmuckstücke bestehen aus handgraviertem Gold, teilweise auch mit funkelnden Diamanten besetzt. Erhältlich sind verschiedene Halsketten, Armbänder, Ringe und Ohrschmuck. Armband und Halskette können miteinander verbunden und somit verlängert werden.

Erhältlich in unseren Filialen in Wien am Stephansplatz, im Donauzentrum und in der SCS Shopping City Süd.

zur Kollektion
Ellert Journal 2018-2019, Auswahl an Exquisiten Schmuckstücken und besonders wertvollen Zeitmessern.

Ellert Journal
2018 - 2019

Jetzt ansehen

Auswahl an exquisiten Schmuckstücken und besonders wertvollen Zeitmessern