Unsere Marken

Tissot

Ende der Neunzigerjahre bietet Tissot mit der T-Collection ausgesprochen feminine Modelle an, räumt aber auch den sportlichen Uhren mit noch ausgefeilteren Funktionen immer mehr Raum ein. Tissot sieht das außergewöhnliche Potenzial der taktilen Uhren in der digitalen Welt voraus und präsentiert mit der T-Touch 1999 die erste taktile Uhr der Welt.

Eine weitere Weltpremiere stellt im Jahr 2014 das neue solarbetriebene Modell T-Touch Expert Solar dar. Die Marke bleibt so ihrem eigenen Motto „Innovators by tradition“ treu.

Seit 1996 wird Tissot von François Thiébaud geführt und ist auch der Welt des Sports durch seine Rolle als Offizieller Zeitnehmer und seine Partnerschaften mit zahlreichen Sportarten eng verbunden. Immer wieder schafft die Marke neue Innovationen, nimmt Trends vorweg und spricht jegliche Zielgruppe an.